Stempelpartys & Bastelabende

Wenn Du gerne bastelst oder die Produkte von Stampin Up kennenlernen möchtest, ist eine Stempelparty genau das richtige für Dich!

Du kontaktierst mich und wir beide besprechen, was Du gerne basteln möchtest. Dann lädst Du gleichgesinnte Freunde/innen ein und ich komme mit allem, was wir zum Basteln brauchen, zu Dir nach Hause. Und dann basteln wir drauf los!
So kannst Du ganz entspannt und in geselliger Runde Deiner Kreativität freien Lauf lassen und neue Produkte von Stampin Up ausprobieren.

Es besteht keinerlei Kaufverpflichtung.

Falls sich aber doch der ein odere andere entscheidet, etwas zu bestellen, profitierst auch Du davon. Abhängig von den Umsätzen kannst Du Gratisprodukte von Stampin Up erhalten:



Regelmäßig veranstalte ich auch Bastelabende bei mir zu Hause. Die Termine für die Bastelabende werden im Blog veröffenlicht. Du kannst mir aber auch Deine Emailadresse mitteilen und bekommst dann regelmäßige Einladungen.

Wenn Du Interesse hast, eine Stempelparty auszurichten oder an einem Bastelabend teilzunehmen, melde Dich bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen